Über mich

Hallo, schön, dass du hier bist!

Ich bin Sabrina, 41 Jahre alt, Mama, (Ehe-)Frau, Freundin, berufstätig, vielfältig interessiert. Was ich der Welt zu sagen habe? Das Leben ist schön – und manchmal (vielleicht sogar meistens) ziemlich anstrengend…



Warum ich diesen Blog schreibe?

Ich bin an einen besonderen Punkt gelangt: Ab sofort wehre ich mich. Gegen die Darstellung des perfekten Lebens in der Realität und im Internet. Gegen Menschen mit Patentrezepten für alle Lebenslagen. Gegen Oberflächlichkeiten. Gegen meinen eigenen Anspruch, immer funktionieren zu müssen, immer beste Leistungen erbringen zu müssen. Und gegen das Gefühl, nur dann wertvoll zu sein, wenn mir das gelingt. Gegen die Illusion, dass das Leben ausschließlich schön ist.

Ihr möchtet erfahren, worüber ich auf diesem Blog schreibe? Dann lest hier weiter.

Liebste Grüße, Sabrina

5

Schreibe einen Kommentar